Beste Wünsche!

Füge ein benutzerdefiniertes Formular hinzu

Ihr wisst ja wie das ist, wenn man eine neue Technik sieht, dann will man sie auch ausprobieren!

So ist auch meine Karte entstanden.

 

Im Stampin`Up! Minikatalog auf der Seite 10, sind fünf wunderschöne Prägeformen abgebildet. Für diese Karte habe ich das „Quadratische Gitter“ benutzt.

Die Prägeform wird einfach mit Hilfe vom Walzengriff mit Stempelfarbe (in dem Fall Anthrazitgrau) aufgetragen und durch die Big Shot gedreht.

Von dieser Technik bin ich total begeistert, der Hintergrund sieht dann irgendwie interessanter aus.

 

Farbkombination: Ozeanblau, Anthrazitgrau und Vanille Pur.

 

Stempelset: „Ovale Sprüche“ Ideenbuch & Katalog Seite 64

 

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

 

Liebe Grüße

 

Lena

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s