Ich liebe diesen Hortensien-Stempel!!

Eine Glückwunschkarte passend zu fast jedem Anlass!

Diesen schönen Blumenstempel könntest Du als Gastgeberinnen-Prämie erhalten. Zu diesem Stempelset „Weil Du mir wichtig bist“ gehören ausserdem noch 4 weitere Stempelmotive.

Ideenbuch + Katalog Seite 11

Farbkombination: Rosenrot, Anthrazitgrau, Wasabigrün, Vanille pur.

Zusätzlich 3 Stück Klammern in Anthrazitgrau.

Es ist super, das die Klammern im Farbton zum Karton passen.

Über einen Kommentar zu meiner Kartenidee würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße!

Lena

2 Kommentare zu “Ich liebe diesen Hortensien-Stempel!!

  1. Hallo Lena, ich suche ganz dringend und kurzfristig das oben gezeigte Set bzw. Besonders den dazugehörigen kleinen Stempel mit der einzelnen Blüte. Weißt du, wo ich den noch herbekomme oder hast du vielleicht sogar noch ein Set? Für deine Antwort bin ich jetzt schon sehr dankbar!!!!! Viele Grüße, Francesca

Kommentar verfassen

