SWAPS

Es war ganz toll in Frankfurt. Ich konnte einige Demonstratorinnen kennenlernen, deren Werke ich bereits im Internet bewundert habe.

Bei dieser Veranstaltung wurden uns viele neue Produkte aus dem im Oktober erscheinenden Katalog vorgestellt. Leider darf ich momentan noch nicht mehr verraten!!

Seit dem 01.09.2011 gibt es eine Liste der sogenannten Auslaufprodukte, die es im neuen Katalog nicht mehr zu bestellen gibt. Diese können, solange der Vorrat reicht, noch bis Ende September bestellt werden.

Katalogbestellungen für das neue Exemplar gültig ab 01.09.2011 kann ich ab sofort annehmen!

So, hier nun die versprochenen Swaps:

Die Blume kommt euch bestimmt bekannt vor…. 🙂

Das Wort „Danke“ habe ich mit Embossingpulver hervorgehoben.

Die Eckstanzungen habe ich mit dem Stanzer „Modernes Label“ gestaltet.

Seit ihr gespannt auf die SWAPS meiner Kolleginnen??

Meldet euch zu einem meiner Workshops an, dort werde ich sie euch vorstellen!

Mit besten Grüßen!

Lena

 

Kommentar verfassen

