Growing Green

Ich hatte einen Auftrag, eine Geburtstagskarte für einen Weintrinker zu basteln. Nun habe ich sowohl keine Stempelmotive für Weinflaschen, Weingläser oder Weintrauben. Dann hatte ich die Idee mit dem Stempelset „Growing Green“ (I&K Seite 56) die Karte zu gestalten.

Ich habe mit dem kleinen Kreisstanzer Kreise ausgestanzt, auf die Blätter des Zweiges aufgeklebt (manche mit dem Flüssigkleber, manche mit Dimensionals). Zum Schluss mit Crystal Effects (Seite 100 im I&K) überzogen, somit haben die Weintrauben einen plastischen Lackeffekt bekommen und sehen den echten Weintrauben ähnlich.

Mit dem selben Stempelset habe ich eine weitere Karte gestaltet:

Die Rose wurde auch mit dem Crystal Effects verschönert.

Sorry für die schlechten Fotos, ich gebe mir nächstes Mal mehr Mühe 🙂

So, das war`s für heute..

Liebe Grüße

Lena

Kommentar verfassen

