35 Hochzeitstag!

Meine Eltern hatten ihren 35 Hochzeitstag, und ganz ehrlich, sie lieben sich immer noch so wie früher! Weiter so!!!

Und die Zeit, sie rennt ja soooo schnell… Ich habe immer noch ganz frisch in meiner Erinnerung wo Papa keine Glatze hatte und Mama mit langen dunklen Haaren und mit hohen Absätzen herrumlief :-). Tja, das waren Zeiten. Manchmal vermisse ich sie…

Und das war die Karte für die beiden immer noch frisch verliebten:

Für die Karte habe ich einen glanzweißen Karton verwendet. Er wird ganz oft im Katalog übersehen (I&K Seite 87). Dann mit der Prägeform „Manhatten-Rose“ geprägt. Mit Schwämmchen die Farben: Rosenrot und Savanne aufgetragen. Das aufwendigste bei der Karte war, den Glitzerpulver aufzutragen.

Die Hochzeitsringe sind aber ganz einfach zu machen. Zuerst mit dem mittelgroßen Stanzenkreis ausstanzen und dann mit dem großen.

Ich wünsche Euch allen ganz viel Liebe!!!

Beste Grüße

Lena

2 Kommentare zu “35 Hochzeitstag!

Kommentar verfassen

