Ich habe etwas wichtiges vergessen!

Manche trauen sich nicht, Stampin`Up Demonstratorin zu werden, weil sie denken, sie erreichen den Mindestumsatz in einem Jahresquartal nicht (jetzt nur 300 EUR!!! (bis 30 September waren es 350 EUR))

WICHTIG: Diejenigen, die im Oktober Demonstratoren werden, haben bis Ende März 2012 Zeit den Mindestumsatz zu erreichen! Das ist doch wohl leicht zu schaffen!

Deshalb habe ich den Titel „Ich habe etwas wichtiges vergessen“ genannt, da ich nicht in meinem Bericht vom 2 Oktober (Aktion im Oktober) darauf hingewiesen habe.

Außerdem gibt es im Oktober eine tolle Aktion!

Du kannst mich gerne anrufen und weitere Fragen stellen! Tel: 04321-83493

Oder sende eine E-Mail an lena-otte@onlinehome.de

Bis dann!

Liebe Grüße

Lena

Kommentar verfassen

