Ja, ich will!

Eine Bekannte von mir hat im September geheiratet. Es war sehr schön, hat sie mir erzählt. Nun ist die Hochzeit vorbei, und ich darf  euch jetzt meine Werke zeigen, die ich für die Hochzeit gebastelt habe:

Das sind Platz -und Buffettkarten in einem. Auf jedem runden Tisch stand solch eine Karte.

Hier ist die Karte von der Rückseite, wo das Buffett draufsteht:

Das Motiv mit dem Besteck kam aus dem Stempelset „Guten Appetit!“, leider wurde das nicht in den neuen Katalog übernommen.

Bei jeder Hochzeit dürfen natürlich kleine Gastgeschenke für die Gäste nicht fehlen:

Schon vollgefüllt mit Süßigkeiten 🙂

Das Brautpaar hat sich für die Farben burgunderrot und weiß entschieden.

Die Verpackung wurde mit der „Vintage Tapete“ geprägt (Ideenbuch  & Katalog Seite 124).

So eine Verpackung ist leicht zu basteln, bald beschreibe ich hier wie das geht.

Dann gab es noch ein „Buch“ für das Hochzeitspaar, es wurde daraus vorgelesen. Ich zeige nur die Vorderseite, denn es muss ja nicht sein dass alle erfahren was im „Buch“ stand.

Es gab noch eine XXL Karte für das Brautpaar, leider habe ich vergessen sie zu fotografieren. (Ich werde mal einfach fragen, vielleicht darf ich sie einmal knipsen :-))

Die Dankeskarten mit Fotos kann ich erst in ein paar Wochen zeigen, da ich jetzt alle Hände voll zu tun habe.

Für diese und nächste Woche sind 4 Workshops geplant…

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Beste Grüße

Lena

Kommentar verfassen

