Greenhouse Garden

Das Stempelset „Greenhouse Garden“ ist sehr schön und vielseitig anwendbar.

ZB. zum 9-ten Geburtstag eines Mädchens habe ich mit den Blumenmotiven folgende Karte gewerkelt:

In der Karte befindet sich eine Tasche für einen Geldschein.

Die andere Karte wurde ebenfalls mit dem Stempelset „Greenhouse Garden“ creiert:

Könnt ihr die Schmetterlinge erkennen?

Für jedes Stiefmütterchen-Blümchen habe ich zwei Schmetterlinge ausgestanzt (Schmetterlingsstanze im Ideenbuch  & Katalog Seite 117). Danach in der Mitte bestempelt, in Farben pflaumenblau und osterglocke gefärbt und aufeinander geklebt.

In dieser Karte sind zwei Taschen, eine für den Text und die andere für  Geldscheine.

An den Seiten sind Bänder zum festbinden, so sieht sie noch chicer aus!

Alle Produkte natürlich von „Stampin`Up“!

PS: Bitte nicht vergessen, die Aktion im Oktober ist bald zu Ende (Ab November gibt es kein „In Color“ Set gratis dazu!

Bei Fragen: einfach meine Tel. Nr wählen: 04321-83493 oder schreib mir eine e-mail: lena-otte@onlinehome.de

Beste Grüße

Lena

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s