French Foliage

Am 8. Oktober gab es bei Karoline einen Workshop. Es waren viele Mädels da und mir hat es mit ihnen viel Spaß gemacht! Hoffe, den Mädels auch!

Sorry, dass der Beitrag darüber erst jetzt kommt, ich hatte einfach viel zu tun und habe es nicht vorher geschafft. Die Karte, die wir bei Karoline gewerkelt haben passt perfekt zur jetzigen Jahreszeit. Ich habe mich für das Stempelset „French Foliage“ (I&K Seite 59) und für Farben: pfirsichparfait, espresso, savanne und flüsterweiß entschieden.

Und hier ist die Karte, die wir gewerkelt haben:


Danke euch allen, dass ihr dabei wart! Und natürlich vielen Dank an Karoline!

Weitere Karten, die ich mit dem selben Stempelset „French Foliage“ creiert habe:

Und eine Weihnachtskarte:

So, das wärs dann erstmal.

Morgen werde ich euch berichten, wie es bei mir zu Hause war.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Beste Grüße

Lena

Kommentar verfassen

