Pulver zum Erhitzen & Aufkleben

Kennt ihr das Pulver zum Erhitzen & Aufkleben? (Ideenbuch & Katalog Seite 111)

So wird`s gemacht: Man stempelt ein Motiv mit VersaMark Tinte, für meine Karte habe ich das Weihnachtbäumchen aus dem Stempelset „Moderne Weihnachten“ genommen.  Dann trägt man das Pulver auf und mit dem Erhitzungsgerät erwärmen. Dann das Glitzerpulver auftragen und nochmals kurz erwärmen damit das Glitzerpulver noch besser haftet.

Das kann man mit allen Stempelmotiven machen und gerade für die Weihnachtskarten kann doch das Glitzerpulver nicht verkehrt sein!

 

Wie man den Rahmen mit der Häkelbordürenstanze und Eckstanze ausstanzt, zeigt Doris wunderbar im Video.  Klick einfach

hier


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Lena

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s