Ich habe mich verliebt…

…in das Stempelset für Gastgeberinnen „Simply Soft“ (I&K Seite 10)! Und das ist kein einfaches Stempelset, das ist ein „Two-Step Stampin`Set“ – ideal zum Kombinieren und für plastische Effekte.

Einmal die Karte in Farbkombination Savanne, Kirschblüte und Espresso:

Den Zweig habe ich mit  Tinte in Farbe Espresso gestempelt, und es gibt einen zweiten Stempel als Blüten für diesen Zweig. Deshalb heißt das Stempelset „Two-Step Stampin`Set“.  Die Blüten habe ich mit weißem Emboss Prägepulver embosst.

Und die zweite Karte mit der gleichen Technik:

Das schöne Designer Papier „Kaffee-Kreationen“, kombiniert mit Farbkarton in Schwarz und Savanne.

Liebe Grüße

Lena

PS: Die nächste Sammelbestellung ist am 1 November.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s