Termine

Die nächsten Weihnachts-Workshop-Termine folgen am:

7. November 19:00 Uhr – Workshop bei Maike (NMS)

24. November 20:00 Uhr – Workshop bei mir zu Hause – Unkostenbeitrag 5 €

25. November 20:00 Uhr – Workshop bei mir zu Hause – Unkostenbeitrag 5 €

2. Dezember 18:00 Uhr – Workshop bei Anni (Großenaspe)

8. Dezember 20:00 Uhr – Workshop bei mir zu Hause  – Ausgebucht! (5 €)

9. Dezember 20:00 Uhr – Workshop bei mir zu Hause – Unkostenbeitrag 5 €

10. Dezember 14:00 Uhr – Kinderworkshop ab 5 Jahren – auch bei mir – 3 €

Bei den Workshops, die bei mir zu Hause stattfinden sind natürlich alle herzlich eingeladen! Egal ob ihr meine Workshops schon besucht habt oder nicht.

Anzahl der Plätze ist allerdings begrenzt! Bitte um vorherige Anmeldung bis spätestens 3 Tage vor dem Workshop! Tel: o4321-83493

Wir werden bestimmt viel Spaß haben!

Ich freue mich auf die bevorstehenden Workshops!

Bis dann!

Und hier ist etwas kreatives, allerdings nicht von mir!

Mein Sohn Maximilian hat eine Einladungskarte zum Kindergeburtstag bekommen, passend zum heutigen Halloween-Tag!

Ist sie nicht süß?!

Passt ganz gut zum Blumentopf von Lidl, den mir meine „Männer“ mitgebracht haben 🙂

Danke Nicole und Mattis für die schöne Einladungskarte!

Ich habe bis jetzt keine einzige Karte zu Halloween gebastelt. Ich finde Halloween sehr lustig, aber es hat mich zum Basteln noch nicht ganz überzeugt. Vielleicht nächstes Jahr!

Trotzdem wünsche euch allen HAPPY HALLOWEEN!!!

Liebe Grüße

Lena

Kommentar verfassen

