Weihnachtskarten mit Weihnachtsbäumen…

sind typisch für dieses schöne Fest!

Für diese Karte habe ich das vielseitige Stempelset „Wimpelwünsche“ verwendet – Ideenbuch & Katalog (Seite 37). Dann habe ich die Weihnachtsbäume mit der Stanze „Wimpelduo“ (I & K Seite 119) ausgestanzt.

Bei der nächsten Karte ist der Tannenbaum etwas größer und wurde mit der Big Shot Bigz L Form „Wimpel“ ausgestanzt.

Schön, dass man die Wimpel in  Weihnachtsbäume umwandeln kann!

Und das ist kein Papier, sondern Stoff! Denn seit dem Oktober 2011 gibt es bei „Stampin Up!“ auch Stoff. Und ich finde es toll, dass die Big Shot problemlos Stoff usw. stanzen kann (siehe meinen Beitrag „Blumenreigen“)

Und für heute die letzte Karte zum Thema „Weihnachtsbäume“:

Stempelset: „Es ist für uns eine Zeit angekommen“.

Die Bäumchen habe ich mit dem Prägepulver „Wasabigrün“ embossed.

Bei Fragen einfach melden!

Schöne Grüße!

Lena

Kommentar verfassen

