Schneeflocken „Serene Snowflakes“

Gestern habe ich einen Tee-Adventskalender gekauft, mit 24 Teesorten zur Adventszeit. Auf jeder Teeverpackung sind wunderschöne Sprüche oder Gedanken abgedruckt. Ich werde sie alle nach und nach in den nächsten Beiträgen reinschreiben.

Hier sind die ersten drei:

1. Advent: Einbruch der Ewigkeit in die Zeit. Aufbruch von Furcht zur Freude.Peter Hahne

2. Öffne dein Herz weit, um zu empfangen, was Gott gibt!Charles de Foucauld

3. Eine Umarmung gibt dem Körper mehr Kraft als zwei Stunden Schlaf.Robert Bergmann

Sie sind ganz toll, nicht wahr?

Und hier sind ein paar  Ideen für Weihnachtskarten mit den Schneeflocken aus dem Stempelset „Serene Snowflakes“:

Sie sind einfach und schnell zu basteln.

In 3D Effekt:

Ich glaube, es gibt da nicht viel zu beschreiben, die Bilder sagen schon alles 🙂

Ihr könnt euch gerne bei mir melden, wenn ihr Fragen habt!

Liebe Grüße

Lena

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s