„Mini-Milchkarton“ – Gastgeschenke

8. Geben bedeutet nicht verlieren, es heißt aufheben für morgen.Aus Sambia

9. Nicht Worte sucht Gott bei dir, sondern das Herz.Aurelius Augustinus

Für jeden Workshop bastele ich für die Gäste (egal ob bei mir zu Hause oder bei anderen Gastgeberinnen) kleine Verpackungen, Karten oder etwas anderes. Für meine letzten Workshops habe ich diese weihnachtliche Mini-Milchkarton-Verpackungen gebastelt:

Mit der Bigz L Form „Mini-Milchkarton“ (I & K – Seite 123) und Big Shot lassen sich die Verpackungen schnell basteln. Der Kreis aus Stoff wurde auch mit der Big Shot ausgestanzt.

Danke an alle meine Gäste, dass ihr da wart! Es hat mir wie immer viel Spass gemacht!

Beste Grüße

Lena

 

Kommentar verfassen

