Noch mehr „Lovely As a Tree“

11. Die Liebe ist das Flügelpaar, das Gott der Seele gegeben hat, um zu ihm aufzusteigen.Michelangelo Buonarroti

Das Stempelset „Lovely As a Tree“ ist zeitlos und für jede Jahreszeit gut geeignet!

So eine Karte gab es in meinem Beitrag vom 17 Oktober, sie war in Farben Baiblau, Schwarz und Flüsterweiß. Diesmal habe ich sie in Rotkäppchenrot, Anthrazitgrau und Flüsterweiß creiert:

Es sieht so nach roten Abend aus, oder!

Und noch eine ähnliche Karte in Baiblau und Espresso mit dem wunderschönen Kinder-Stempelmotiv aus dem Stempelset „Es weihnachtet sehr“:

Die Bäume sind weiß embossed.

Wenn ihr Fragen habt, bitte einfach melden!

Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent!!!

Liebe Grüße

Lena

2 Kommentare zu “Noch mehr „Lovely As a Tree“

    • Hallo Christine,
      danke, es freut mich sehr, dass dir die Karten gefallen!
      Den weißen Grund (den Schnee) mache ich mit dem „Craft Stempelkissen“ (Ideenbuch & Katalog – Seite 94). Einfach die weiße Tinte mit einem Schwämmchen auf die Karte auftragen.
      Danke und einen schönen Tag noch.
      LG
      Lena

Kommentar verfassen

