Ein „Koffer“ für Karten

17. Warten heißt, dass wir Gott zutrauen, dass er weiß, was er tut.John Ortberg

18. Ein Lächeln kann die Sonne aufgehen lassen.Chinesisches Sprichwort

So ein Koffer ist ideal zum Verschenken der Karten oder etwas anderes, z.B. Fotos oder Bilder usw. Den habe ich extra zu Weihnachten „weihnachtlich“ verkleidet:

Vielleicht könnte man ihn als Aufbewahrung für die Karten nehmen?

Na ja, auf jeden Fall, ist das nicht der letzte Koffer, den ich gewerkelt habe! Es macht viel Spass ihn zu basteln! Alles natürlich von „Stampin Up!“.

Wenn jemand die Anleitung braucht oder Fragen hat, einfach bei mir melden!

Ich wünsche euch einen guten Start in die Vorweihnachtswoche!

Liebe Grüße

Lena

Ein Kommentar zu “Ein „Koffer“ für Karten

  1. Hi!

    Ich bin aus Zufall auf Deiner Seite gelandet. Was Du zauberst ist wirklich wunderschön und der Koffer ist wirklich der Wahnsinn. Über eine Anleitung würde ich mich sehr freuen, vielleicht kannst Du mir etwas zuschicken?

    LG Claudia

Kommentar verfassen

