Vielen Dank!

Das Jahr 2011 neigt sich dem Ende zu. Es war im großen und ganzen ein schönes Jahr. Danke an meinen Mann, dass Du überall wo Du konntest mir geholfen hast! Danke an meine Kinder, dass ich Euch habe und dass ihr viel Freude schenkt! Danke an die Verwandten und Freunden, dass ihr für uns da seid! Danke an Stampin Up!, für die tollen Tipps, Ideen, Geschenke und viel mehr! Danke an meine Kunden, mit euch macht es doppelt so viel  Spass!

Die Karte habe ich mit Hilfe des Stempelsets für Gastgeberinnen „Wunder der Natur“ gestaltet.

Die kleine Kleckse habe ich mit Color Spritzer und Write Marker verspritzt und die etwas größere Kleckse mit dem „French Foliage“ Stempel gestempelt. Das Saumband in Farngrün passend zum farngrünen Farbkarton gerafft und mit Miniklebepunkten auf die Karte aufgeklebt.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012!

Ich freue mich auf Silvesterabend und auf Raclette 🙂

Liebe Grüße

Lena

 

Kommentar verfassen

