Lieben und Lachen… mögen Dir Freude machen!

Ja, genau das wünsche ich Euch fürs Jahr 2012! Lieben und geliebt werden, viel Freude am Leben, Glück und natürlich Gesundheit!

Und mit diesem Text aus dem Stempelset „Schwungvolle Wünsche“ habe ich die Karte gestaltet:

Die Blumen habe ich mit dem Einzelstempel „Triple Treat Flower“ (I & K Seite 15) auf dem Farbkarton gestempelt und mit dem Klarlack embossed. Danach habe ich sie mit dem „Blumengruß“ – Stanzer und mit dem „Blume mit 5 Blütenblättern“ – Stanzer ausgestanzt.

Das Designerpapier stammt aus dem Frühjahrsminikatalog, aus dem ihr ab morgen bestellen dürft! Ab morgen könnt ihr den neuen Katalog bei mir online anschauen.

Wer den Katalog in den Händen halten möchte :-), sagt mir Bescheid oder schickt mir eine E-mail an: lena-otte@onlinehome.de, ich werde ihn an Euch kostenlos per Post zuschicken!

Beste Grüße

Lena

Kommentar verfassen

