Beste Wünsche!

Ich hatte eine Aufgabe: 100 Gastgeschenkverpackungen für eine große Feier zu basteln. Gestern habe ich es geschafft! Das war auch der Grund, warum ich mich lange nicht gemeldet habe.

Die beiden Karten habe ich noch vor Weihnachten gewerkelt:

Die Blume stammt aus dem Stempelset „Liebste Mama“, das gibt es im neuen Frühjahrsminikatalog 2012 – Seite 17.

Für die andere Karte habe ich die etwas größere Blume genommen:

Ich habe die Blume zuerst gestempelt und dann mit „Klarlack“ embossed.

Irgendwie finde ich die Karten doch etwas zu dunkel. Ich greife immer wieder zu den dunklen Farben. Vielleicht hängt es bei mir mit der Jahreszeit zusammen 🙂

Und hier sind ein paar Infos:

Die nächste Sammelbestellung erfolgt nicht wie gewohnt am 15., sondern am 25. Januar! Ihr dürft nicht nur aus dem Frühjahrsminikatalog etwas bestellen, sondern für jeden Kauf in Höhe von 60 EUR wird es Gratisprodukte (Stempelsets, Designerpapier) geben! Das nennt sich „Sale a Bration“ – Aktion, die ab 24. Januar bis 31. März 2012 läuft. Mehr Information dazu gibt es am 24. Januar.

Und noch etwas: Die Workshoptermine werde ich in den nächsten Tagen bekanntgeben!

Bis dann und liebste Grüße!

Lena

Kommentar verfassen

