Retro-Romantik

Das Papier „Retro-Romantik“ gehört zum besonderen Designerpapier. Bei zwei von den zwölf Blättern sind die Spitzendeckchen mit Laser geschnitten. Für meine Karte habe ich das gaaanz große Spitzendeckchen verwendet, da die Karte im  XXL – Format ist.

Den Hintergrund habe ich mit dem Stempelset „Delicate Doilies“ bestempelt I & K – Seite 69) – eines meiner Lieblingssets!

Die Spitendeckchen werdet ihr in Zukunft bei mir öfter sehen, sie sindzeitlos schön und voll im Trend!

Bis dann!

Lena

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s