Designerknöpfe in Jumbogröße!

Ich muss ehrlich sagen, als ich das Paket mit diesen riesengroßen (3,8 cm Durchmesser) Designerknöpfen erhalten habe, wusste ich nicht was ich mit denen machen soll. Ja ok, für eine Verpackung oder etwas anderes damit aufpeppen, da hatte ich  schon ein paar Ideen, aber eine Karte?? Sie sind doch so groß 🙂

Dann bin ich auf diese Idee gekommen:

Zum Glück passt der Kreis der „Stampin Up“ Kreisstanzen perfekt in den Knopf rein!

Die Knöpfe, das Designerpapier „Herbstnostalgie“ und vieles mehr gibt es in dem aktuellen Frühjahrsminikatalog. Wer den Katalog noch nicht hat, kann ihn von mir bekommen, einfach anrufen: 04321-83493 oder mailen an: lena-otte@onlinehome.de

Bis dann!

Liebe Grüße

Lena

Kommentar verfassen

