„Kaffee-Kreation“ und „Anlässlich“

Das Designerpapier „Kaffee-Kreation“ ist bei mir momentan eines der beliebtesten Designerpapiere. Das mit Metalltinte gepunktete Blatt habe ich zu einer Karte mit zwei Taschen gefaltet:

 

Der Rahmen im Jugendstill – nenne ich mal einfach so :-), stammt aus dem Stempelset „Zur Erinnerung“. Farbkombination: vanille pur, wildleder und chili.

Für die andere Karte habe das Designerpapierblatt mit schwarzem Flockprint verwendet. Ich finde, dass bei so einem Papier nicht zu viel auf die Karte geklebt werden sollte, sonst wird das schöne Motiv verdeckt.

Die Texte bei den beiden Karten stammen aus dem Stempelset „Anlässlich“. Schön groß und verspielt! Den Text „Glückwünsche“ habe ich zuerst in savanne gestempelt und dann mit Klarlack embossed. Farbkombi: vanille pur, schwarz und savanne. Alles von Stampin`Up!

Bei Fragen einfach melden!

Schönes Wochenende!

Lena

Kommentar verfassen

