Es gibt Geschenke!

Hier ist meine erste Karte mit dem wunderschönen Stempelset „Osternostalgie“:

Als ich das Stempelset in dem neuen Frühjahrsminikatalog zum ersten Mal sah, habe ich mich sofort in die schönen Motive verliebt!

Klicke einfach hier: Osternostalgie, wenn Du dir das Stempelset anschauen möchtest.

ZUR INFO:

Wenn Du das Stempelset und vielleicht noch etwas haben möchtest, darfst Du es natürlich bei mir bestellen. Meine nächste Sammelbestellung endet am 25. Januar (also, am 25. Januar werde ich alle bei mir eingehenden Bestellungen bei Stampin`Up! abgeben).

Es gibt Geschenke!:

Für einen Bestellwert von 60 EUR gibt es ein GRATIS Produkt aus der sale-a-bration. Weitere 60 EUR – wieder usw..

Bei einer Bestellung von 200 EUR, erhälst Du für  30 EUR freie Ware und drei Sets aus der sale-a-bration!

Für 425 EUR (Einzelbestellung oder bei einem Workshop) gibt es zu den üblichen Gastgeberprämien noch ein Set aus der sale-a-bration EXTRA!!!

Die sale-a-bration -Gratis-Produkte könnt ihr ab 24. Januar bei mir online anschauen.

Wenn Du die Broschüre in den Händen halten möchtest, gib mir einfach Bescheid, ich werde sie Dir zuschicken.

Also, was will man/frau mehr!?

Bei Fragen melde Dich einfach bei mir!

Liebe Grüße

Lena

Kommentar verfassen

