Geburtstagstörtchen

Das Stempelset aus dem „Stampin`Up!“- Frühjahrsminikatalog „Geburtstagstörtchen“  (Seite 22) ist ideal für Geburtstagskarten sowie für Erwachsene als auch für Kinder geeignet.

Dazu gibt es die „Törtchen“-Elementstanze. Mit der Stanze kann man nicht nur den Muffin, sondern auch die Kirsche ausstanzen. Ausserdem kann man damit Kerzen und kleine Kreise ausstanzen. Also, eine Stanze, die vieles kann!

Der Text stammt auch aus dem selben Stempelset „Geburtstagstörtchen“.

Ich habe mich für die Farben blutorange, savanne, pazifikblau und flüsterweiß entschieden. So eine Muffin- Karte darf ruhig bunt sein!

Beste Grüße

Lena

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s