Herzlich Willkommen, Friederike!

Friederike ist seit kurzem Stampin`Up! Demonstratorin geworden! Herzlich Willkommen in unserer Stampin`Up!- „Familie“, Friederike!

Bei ihrem ersten Workshop war ich mit dabei und das hat sie toll gemeistert! (ich hätte das nicht besser hingekriegt :-))

Das Projekt des Workshops war so eine Karte, die wir zusammen vorbereitet haben:

Farbkombination: aquamarin, espresso und flüsterweiß

Dann haben wir es nochmal mit zartrosa ausprobiert:

Verwendete Stempelsets: „Traumhochzeit“, „Confetti“ und „Schwungvolle Grüße“.

Wir wollten auf dem Workshop noch eine Verpackung basteln, aber es war dann doch ganz knapp mit der Zeit, denn fast alle Damen kannten Stampin`Up noch nicht, deshalb gab es viel zu erzählen und zu zeigen…. Und alle waren total begeistert! „Wink“!

Friederike wird demnächst ihren eigenen Blog erstellen, sie weiß aber noch nicht wie er heißen soll (ist ja auch schwierig den passenden Namen zu finden). Das ist ja fast so, ob man den Vornamen für ein Baby sucht 🙂

Hat jemand von euch vielleicht eine Idee?

PS: Besonders Scrapbooking ist ihre Leidenschaft.

Über eure Vorschläge würden wir uns sehr freuen!

Liebe Grüße

Lena und Friederike

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s