„Osternostalgie“ eignet sich perfekt auch zum Muttertag!

Das Stempelset „Osternostalgie“ (Frühjahrsminikatalog – Seite 9) ist wie der Name schon sagt, nicht nur ideal für Ostern, sondern auch zum Muttertag! Seht selbst:

Ich finde dieses Mädchen mit dem Körbchen sooo süß! Auf das Körbchen habe ich ein Herz aufgeklebt und so ist die Karte zum Muttertag entstanden.

Der Text „Für die beste Mama der Welt“ stammt ebenfalls aus dem Frühjahrsminikatalog Stempelset: „Liebste Mama“. Der Minikatalog ist allerdings nur bis 30. April 2012 gültig. Also, greift zu, bevor es zu spät ist und nutzt auch die Vorteile der Sale-A-Bration-Aktion! Es lohnt sich wirklich!

Bei Fragen einfach bei mir melden: lena-otte@onlinehome.de / oder 04321-83493

Beste Grüße

Lena

Advertisements

Ein Kommentar zu “„Osternostalgie“ eignet sich perfekt auch zum Muttertag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s