Meine ersten Karten mit Holzoptik-Technik

Diese Technik ist ganz schnell und einfach! Das kann wirklich JEDE(R) leicht hinbekommen!

Für die erste Karte habe ich den Karton in Farbe „Savanne“ genommen und bin der Anleitung aus dem Video mit Charlotte gefolgt. Ja, es gibt wieder ein neues Video von Stampin Up! Um das Video anzuschauen klick einfach hier: Video

Die große Blume wurde mit der Big Shot Stanze „Blüten“ ausgestanzt. Die findest Du in dem Frühjahrsminikatalog auf der Seite 15.

Bei der zweiten Karte habe ich mich für den Farbkarton in „Wildleder“ entschieden und der Hintergrund ist dementsprechend etwas dunkler geworden.

Der Baum stammt aus dem zeitlosen Stempelset „Lovely As a Tree“ und der Text aus dem Set für Gastgeberinnen „Alles Gute zum Geburtstag“.

Ich persönlich finde diese Holzoptik-Technik super, und ich bin dabei sie mit den anderen Farben auszuprobieren.

Viel Spass beim anschauen des Videos und vielleicht beim nachbasteln!

Die nächste Sammelbestellung gebe ich am 12 Februar auf! Du darfst gerne bei mir die Stampin`Up! Produkte bestellen und dabei die SAB Produkte gratis erhalten!

Die NEUKUNDEN erhalten zusätzlich eine Überraschung von mir!

Melde Dich einfach per email: lena-otte@onlinehome.de

oder telefonisch: o4321-83493

Ich freue mich auf deine Mail oder auf deinen Anruf! Du darfst dich auch nur bei Fragen melden!

PS:  Schaut mal bei Judith vorbei, es gibt bei ihr etwas zu gewinnen! (einfach Judith anklicken und schon seid ihr bei ihr!)

Liebe Grüße

Lena

Kommentar verfassen

