SAB „Kreative Komplimente“ zum Valentinstag

Nächste Woche ist ja schon der Valentinstag. Das Stempelset aus der Sale-A-Bration-Aktion „Kreative Komplimente“ bietet mehrere Möglichkeiten zu vielen Anlässen die Karten zu gestalten. Hier ist meine erste Karte zum Valentinstag:

Die Herzen wurden weiß embossed. Der Text stammt auch aus demselben Stempelset passend zu den Herzen. Farbkombination: chili, schwarz und flüsterweiß. Das Saumband ist auch in Farbe „Chili“.

INFO: Am 10 Februar um 20 Uhr findet bei mir zu Hause ein Workshop statt. Ein Plätzchen hätte ich noch frei! Wenn jemand möchte, einfach melden!

Bis dann!

Liebe Grüße

Lena

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s