„Retro-Romantik“ und „Alles Gute zum Geburtstag“

Meine nächste Karte habe ich mit dem Designerpapier „Retro-Romantik“ (I&K Seite 96) creiert.

Der Text stammt aus dem Stempelset für GastgeberinnenGeburtstag“ „Alles Gute zum Geburtstag“ . Den habe ich zuerst in Farbe „Kürbisgelb“ (so wie das Designerpapier) gestempelt und dann zusätzlich klar empossed.

Die Knöpfe „Itty Bitty“ (I&K Seite 108 (64 Stück für 5,95 EUR)) sind durchsichtig. Die kreis-, muschel- und blumenförmige Knöpfe passen zu den Motiven im Stanzenpaket „Itty Bitty Formen“ – Seite 117. Also, ich habe den Farbkarton in „Aquamarin“ und „Kürbisgelb“ gestanzt und die Knöpfe draufgeklebt.

zur Info: Die Plätze für den Workshop am 10 Februar sind vergeben. Am 2. März um 20:00 Uhr findet der nächste Workshop bei mir zu Hause statt. Wenn jemand möchte, bitte bei mir melden!

Liebe Grüße

Lena

5 Kommentare zu “„Retro-Romantik“ und „Alles Gute zum Geburtstag“

  1. Hallo Lena,
    ich finde die Karte wunderschön……
    Verrätst Du mir mit welcher Stanze Du den Aquamarinfarbenen Kreis (der zweitgrößte auf der Karte) gemacht hast. Würde michf freuen!
    LG
    Anna

  2. Hallo Anna,
    danke für Deinen lieben Kommentar!
    Den Kreis habe ich mit der Stanz-Form „Wimpel“ (für die Big Shot) ausgestanzt. Ist in dem Hauptkatalog auf der Seite 123 zu finden.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Lena

Kommentar verfassen

