Workshop bei Nicole

Am 28 Januar haben wir fleißig bei Nicole gebastelt. Sorry Mädels, dass ich das erst jetzt hier poste.

Projekt des Workshops war diese Karte mit dem schönen Stempelset „Kreative Elemente“ (I&K Seite 67):

Aber ein paar Frauen waren so von dem Mädchen aus dem Stempelset „Osternostalgie“ begeistert, dass dieses Mädchen unbedingt da drauf musste!

Das war dann das Ergebnis:

Vielen Dank an Euch alle! Wir sehen uns am 16. März bei Heidi! Ich freue mich drauf!

PS: Wie der Workshop gestern bei mir zu Hause war, werde ich morgen berichten.

Einen schönen Samstagabend!

Beste Grüße

Lena

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s