Liebe ist…

… die beste Zutat für ein glückliches Leben.
Liebe ist… die schönste Rose im Garten nach ihr zu benennen.
Liebe ist… ein gemeinsames Sparschwein zu benutzen.
Liebe ist… einander zu vertrauen und zu verzeihen!
u.s.w…

Diese ganzen Sprüche mit „Liebe ist…“ haben mich auf die Idee gebracht, so ein Kärtchen zu basteln:

Das Stempelset „All in the Family“ habe ich schon lange, aber leider habe ich es recht selten benutzt. Die kleinen Herzchen stammen aus dem Set „Confetti“. Ich habe mich für die Farben chili, saharasand und flüsterweiß entschieden.

Die Verpackung wurde mit der Big Shot Bigz L Form „Blütenkelch“ (die wir beim Workshop am 10. Februar benuzt haben) ausgestanzt. Die Anleitung habe ich irgendwo gesehen, ich glaube bei YouTube. Also, ich habe sie bei 5 cm paralell zu der oberen Falzlinie gefalzt (alle 4x Seiten) und von den „neuen“ Falzlinien bei 2,5 cm abgeschnitten. Falls jemand genauere Anleitung braucht, gebt mir Bescheid.

Ich finde es super, dass man mit so einer Big Shot Form auch völlig andere Verpackung basteln kann!

Das Herz stammt aus dem SAB Stempelset „Kreative Komplimente“. Ich habe es mit dem Emboss Prägepulver in Farbe „chili“ embossed. Passend dazu ein ein Saumband in der gleichen Farbe „chili“ und schon war die Verpackung für den Valentinsschatz fertig…. :-)!

Euch noch viele „Valentinsgrüße“ und gaaaanz viel Liebe!

Bis dann!

Lena

Kommentar verfassen

