Karte mit „Simply Soft“ zum 14. Geburtstag

Eine Freundin von mir fragte mich, ob ich für ihre Nichte zum 14. Geburtstag eine Karte basteln könnte. Also, ran an den Basteltisch! Ich habe mich zuerst für das Stempelset für Gastgeberinnen „Simply Soft“ entschieden. Und dann für die Farben aquamarin, wildleder und vanille pur. Ich finde, die Farbe „aquamarin“ wirkt sehr frisch, also müsste es zu dem jungen Mädel passen :-).

Die Zahl „14“ habe ich mit den Big Shot – Sizzlits Formen medium „Junior ABC“ ausgestanzt (I & K Seite 125). In dem Set gibt es auch Buchstaben in groß und klein.

Meine Freundin wollte ihr noch Geld schenken, deshalb habe ich eine „Tasche“ in die Karte „miteingebaut“.

Das Stempelmotiv ist ebenfalls aus dem Set für Gastgeberinnen und heißt „Alles Gute zum Geburtstag . Ich hoffe, der Beschenkten hat diese Karte gefallen.

Liebe Grüße

Lena

2 Kommentare zu “Karte mit „Simply Soft“ zum 14. Geburtstag

  1. Liebe Lena,

    die Karte finde ich total hübsch. Und dann auch noch der Glitzer auf der Zahl… 🙂 Ich muss das Stempelset auch unbedingt mal benutzen.

    Danke für Deine Inspiration!

    Liebe Grüße, Judith

Kommentar verfassen

