Meine „alten“ Karten zum Kindergeburtstag + WS Terminänderung

Diese Karten habe ich euch noch nicht gezeigt. Ich habe sie in meinem Foto – Ordner entdeckt, und es gibt dort noch mehr „alte “ Fotos :-). Die werde ich nach und nach hier zeigen.

Die erste Karte habe ich mit dem Designerpapier aus dem Stampin`Up! Katalog 2010-2011 gebastelt:

Aber das Stempelset „Lass uns feiern!“ gibt es auch in dem aktuellen Katalog- das sind die Luftballons. Ich habe sie mit dem weißen Emboss Prägepulver embossed.

Bei der zweiten Karte kam das Set „Mit Liebe“ in Einsatz (I&K Seite 35)

Der olivgrüne Farbkarton wurde mit dem Crimper gewellt, eigentlich ein super „Ding“, ich vergesse ihn einfach öfter zu benutzen 🙂

Bei der dritten Karte stammen die Blumenstempelmotive aus dem Stempelset „Greenhouse Garden“ (I&K Seite 53):

Von innen (mit Tasche für die Geldscheine):

Und die letzte Karte habe ich so ähnlich gemacht wie die Einladungskarte zum Geburtstag von meinem Sohn. Hier ist die „Mädchenkarte“, leider kein gutes Foto:

Und die Einladungskarte für meinen Sohn. Ich habe sie schon am 11. August gezeigt, aber ich zeige sie trotzdem nochmal:

Eigentlich bin ich ganz vorsichtig mit den bunten Farben, aber für die Kinder „müssen“ die Karten bunt sein! 🙂

Ich hoffe, die eine oder andere „alte“ Karte von mir hat euch gefallen…

ACHTUNG – TERMINÄNDERUNG!

Der nächste Workshop findet bei mir (in Neumünster) nicht am 2. März, sondern am 23. März statt! Alles rund ums Thema Ostern! Mehr zu dem Thema möchte ich nicht verraten. Lasst euch einfach überraschen 🙂

Ich habe noch ein paar Plätze frei! Meldet euch einfach bei mir, wenn ihr mit uns stempeln, basteln, quatschen und einfach Spass haben möchtet!

Weitere Informationen findet ihr auf der Seite „Termine“

Liebe Grüße

Lena

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s