Noch mehr „Wimpelduo“

Meine nächste Wimpel – Karte wirkt mit den Farben: aquamarin, osterglocke, senfgelb, limone und flüsterweiß viel „frischer“ als die Karte davor. Sie erinnert mich irgendwie an den Frühling!

Die Wolken habe ich mit der Stanze „Törtchen“ (Minikatalog – Seite 22) ausgestanzt, dann zusammen mit Farbkarton in Farbe aquamarin mit der Prägeform „Quadratisches Gitter“ geprägt.

Die Stempelmotive stammen aus dem Stempelset „Tiny Tags“.

Ich hoffe, meine Karte hat bei Euch trotz dem schlechten Wetter für ein kleines bisschen bessere Laune gesorgt 🙂

Liebe Grüße

Lena

Advertisements

2 Kommentare zu “Noch mehr „Wimpelduo“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s