Karten mit „Sale-a-Bration“ Stempelsets + Designerpapier

Heute zeige ich euch zwei Karten, die ich fast nur mit kostenlosen SAB Produkten gewerkelt habe.

Die erste Karte in „Vintage-Look“ mit dem Stempelset „Fresh Vintage“ und Designerpapier „Retro-Impressionen“:

Die zweite Karte ist etwas einfacher:

Stempelsets: „Kreative Komplimente“ und „Allerlei Anlässe“ und wieder das schöne Designerpapier „Retro-Impressionen“!

Die „Sale-a-Bration“ Aktion dauert nicht mehr lange, nur bis 31. März. Mehr dazu könnt ihr bei mir auf der Seite „Sale-A-Bration“ lesen. Ihr dürft mich auch gerne zu dem Thema per Telefon (o4321-83493) oder per E-Mail (lena-otte@onlinehome.de) fragen! Ich beiße nicht 🙂

Liebe Grüße

Lena

Kommentar verfassen

