„Viele Frühlingsgrüße“ mit Stempelset „Osternostalgie“

Bald ist es soweit! Der Frühling steht vor der Tür, und wir warten auch ungeduldig auf ihn! Ich freue mich wahnsinnig drauf!

Diese Karte habe ich mit  meinem momentanen Lieblingsstempelset „Osternostalgie“ creiert.

Die kleinen weißen Blümchen auf dem Zweig habe ich mit dem „Uni-Ball Signo Gelstift“ ausgemalt (I&K Seite 113). Die große Blume mit der Big Shot Stanze „Blüten“ – (Frühjahrsminikatalog Seite 15) ausgestanzt. Und die beiden etwas kleinere Blumen mit „Boho-Blüten“-Stanze.

Ach ja, schaut mal, zu welchem Anlass dieses Stempelset noch benutzt werden kann, klick einfach hier: Muttertag

Liebe Grüße

Lena

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s