Alles rund um die Hochzeit

Bevor  noch ein halbes Jahr vergeht, zeige ich euch lieber jetzt noch die Werke. Denn die Hochzeit war schon im September 2011. Einige Bilder habt ihr schon gesehen, da es schon etwas länger her ist und ich nicht alles gezeigt habe, mache ich es einfach auf einem Rutsch 🙂

1. Einladungskarte (n)

Schade, dass ich die Karte nicht von innen fotografiert habe 😦

2. Karte für das Brautpaar:

3. Ein Buch für den Bräutigam (er hat daraus die Reden vorgelesen):

4. Für die runden Tische waren die Platz- und Menükarten ideal:

5. Gastgeschenke für die Gäste:

6. Dankeskarten, Dankesalbum und Dankeslayouts (für die Pinwand in der Firma)

Die Texte hat mein Mann am PC geschrieben und auf das Pergament-Papier gedruckt.

Farbkombination: flüsterweiss, schwarz und burgunderrot.

Fast alle Produkte von Stampin`Up!

So, ich glaube „habe fertig“ :-), das hat aber auch mit den Fotos gedauert. Mein LapTop ist auch noch so langsam. Aber ich habe`s endlich geschafft!

Liebe Grüße

Lena

 

Kommentar verfassen

