Neues Outfit und Karten mit Rosetten

Doch, ihr seid richtig hier! Ich habe nur meinem Blog ein neues Outfit verpasst. Denn ich konnte das andere nicht mehr sehen…Würde mich sehr freuen wenn ihr dazu eure Meinung sagt, Kommentare schreiben: einfach die „Blase“ anklicken. Bei mir braucht ihr euch nicht registrieren oder ähnliches. Jede(r) Blogger freut sich über  Kommentare, es macht einfach doppelt so viel Spass! Danke!!

🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

Ok, kommen wir zu dem schönen Thema „Basteln“!

Diese drei Karten haben sogenannte „Rosetten“. Es gibt viele Möglichkeiten solche Rosetten mit „Stampin`Up!“ Produkten herzustellen.

Z.B mit „Wellenkreis“, „Spitzendeckchen“, „Blumengruß“, „Boho-Blüten“-Stanzen, Bigz L Form für die Big Shot „Wimpel“, oder einfach die gestempelten Motive ausschneiden. Z.B aus den Stempelsets „Spiced Paisley“ – Frühjahrsminikatalog oder „Delicate Doilies“ – I&K 2011-2012.

Wie man mit der „Wellenkreis“-Stanze einen „Zick-Zack“-Kreis macht, erklärt Charlotte im Video, klick einfach hier: Video

Genauso habe ich das mit der Stanze „Blumengruß“ gemacht.

Bei den anderen beiden Karten habe ich die Rosetten mit Hilfe von Big Shot und dazu die Bigz L Form „Wimpel“ gewerkelt.

In der Mitte der Rosette ist ein „Itty Bitty“ -Knopf, den ich mit „Crystal Effects“ überzogen habe.

Und die dritte Karte habe ich „geclont“. Bei dem Demo-Treffen in Frankfurt, der im August 2011 stattgefunden hat, habe ich die Ausstellungsprojekte fotografiert. Ich glaube, so eine Karte hat die „berühmte Charlotte aus dem Video“ gebastelt.

Und hier war auch eine Rosetten-Karte von mir, klick einfach hier: Retro-Romantik

Alles Gute und viele liebe Grüße

Lena

6 Kommentare zu “Neues Outfit und Karten mit Rosetten

  1. hallo Lena
    deine neue Seite ist Super Super toll geworden und deine Karten sind auch eine Augenweite du machst da schon ganz schön gut mach weiter so

    Liebe Grüße Anne G.

  2. Moin Lena,

    deine Seite gefällt mir jetzt richtig gut.
    Vorher war sie etwas zu bunt für meinen Geschmnack.

    LG Rike
    rikesstempel.blogspot.com

Kommentar verfassen

