„Blumig gestanzt“ & doppelte „Mini-Milchkarton“ Verpackung

Ich bin immer wieder von „Stampin`Up!“ begeistert! Nicht nur weil die Farben (z.B. vom Farbkarton, Designerpapier, Knöpfe, Bänder, Stempelfarbe usw) aufeinander abgestimmt sind, sondern auch davon, das die Stanzen zu vielen Stempelmotiven passen!

Wie z.B. bei diesen beiden Projekten hier:

Die Blume habe ich mit dem Stempel aus dem Set für Gastgeberinnen „Blumig gestanzt“ gestempelt und mit der Stanze „Blumengruß“ ausgestanzt.

Zur Info: So ein Stempelset (oder auch andere Gastgeberinnen-Produkte) könntet Ihr auch bei einer normalen Bestellung ab 200 EUR gratis zu den anderen Gratisprodukten bekommen. Also, man muß nicht unbedingt Gastgeberin eines Workshops sein.

Die Verpackung ist ganz einfach zu basteln. Man stanzt zwei mal mit der Bigz L Form für die Big Shot „Mini-Milchkarton“ / etwas an den Seiten anschneiden und zusammen kleben/ mit dem Desirnerpapier bekleben – und fertig!

Die „Kleckse“ verspritzt man mit dem „Color Spritzer“ (Ideenbuch & Katalog – Seite 113) – den benutze ich ganz oft.

Farbkombination: Blauregen, Vanile Pur, Veilchen

Liebe Grüße

Lena

Advertisements

Ein Kommentar zu “„Blumig gestanzt“ & doppelte „Mini-Milchkarton“ Verpackung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s