Einladungskarten zum 70.ten

Als Einladungskarte für eine Geburtstagsfeier einer netten Dame habe ich diese Beispiele entworfen. Ich darf aber noch nicht die Karte zeigen, für die sie sich entschieden hat :-).

Einmal mit dem schönen „Elizabeth“ – Stempel:

In Farben : Chili & Flüsterweiss. Die Stempelmotive sind auch in Chili embossed.

Die andere Einladungskarte ist im Vintage-Look:

Das Stempelmotiv stammt aus dem Stempelset für Gastgeberinnen „Allerlei Anhänger“. Der Hintergrund wurde mit der Prägeform „Vintage Tapete“ und der Rahmen mit dem „Designerrahmen“ geprägt.

Farbkombination: Vanille pur, Burgunderrot und Granit.

Die anderen beiden Karten sehen sich ähnlich. Beide hälftig klappbar mit Pergament-Papier als Schärpe die gleichzeitig zum Schließen der Karte gedacht ist.

Hier in den Farben Farngrün und Flüsterweiss:

Und in Flüsterweiss + Burgunderrot:

Ok, ich wünsch euch was! Bis dann!

Lena

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s