Karte mit Stempelset „Hasenparade“

Da ich das schöne Stempelset „Osternostalgie“ schon hatte, dachte ich mir das reicht auch zur Ostern. Nun fand ich diese Häschen in dem Set „Hasenparade“ immer niedlicher und musste natürlich zugreifen!

Meine erste damit entstandene Karte:

Ist doch niedlich wie der Hase seine Blümchen runter streut! 🙂

Ich habe mich für die Farben Zartblau, Osterglocke, Savanne und Flüsterweiss entschieden.

Und das ausmalen des Stempelmotivs macht einen riesen Spass!

Schönes Wochenende!

Lena

Kommentar verfassen

