F-eier-liche Ostergrüße

Es war für mich nicht einfach mit so einem „Eierblümchen“ eine Karte zu gestalten. Ich habe es mir  hin und her überlegt und das ist dabei entstanden:

Dieses „Eierblümchen“ sowie der Text „Feierliche Ostergrüße“ stammen aus dem Stempelset „Hasenparade“. Der Text wurde weiß embossed. Ich habe mich für die In Color Farben „Limone“, „Aquamarin“, „Calypso“, „Blauregen“ und „Flüsterweiss“ entschieden.

Den Rasen habe ich mit der Stanze „Blume mit 5 Blütenblättern“ ausgestanzt.

So, das war`s für heute!

Liebe Grüße

Lena

 

2 Kommentare zu “F-eier-liche Ostergrüße

Kommentar verfassen

