Ostermädchen

Dieses Mädchen aus dem Stempelset „Osternostalgie“ finde ich sooo wunderschön:-). Als Projekt für den Oster-Workshop, der bei mir zu Hause am 23. März stattfinden wird habe ich eine Karte auch mit diesem Mädchen vorbereitet. Ich werde sie aber erst nach dem Workshop zeigen. Hier ist erstmal eine andere Karte in Farben „Zartrosa“, „Flüsterweiss“ und „Schwarz“:

Zuerst habe ich das Mädchen-Stempelmotiv schwarz embossed und dann mit Prägeform „Designerrahmen“ duch die Big Shot „genudelt“.

Für die Karte habe ich noch die Stanze „Gepunktetes Wellenband“ benutzt (weiße Ränder). Die Blätter mit der Big Shot Form „Zarter Zweig“ ausgestanzt. Ich glaube, das wär`s erstmal. Ansonsten fragen! 🙂

Liebe Grüße,

Lena

2 Kommentare zu “Ostermädchen

Kommentar verfassen

