„Schnelle“ Kärtchen

Man braucht ja oft Dankeskarten. Ich versuche auch für meine Kunden ab und zu mal Dankeskarten zu werkeln. Nur schaffe ich das leider nicht immer.

Diese Kärtchen haben meine Kunden letztens als kleines Dankeschön von mir bekommen:

Ich habe mich für die In Color Farben  „Aquamarin“, „Calypso“, „Limone“ und „Flüsterweiss“ entschieden. Das aus der „Sale-A-Bration-Aktion“ Designerpapier „Retro-Impressionen“ ist euch schon sicherlich bekannt!

Die „Wellen“ habe ich mit dem „Crimper“ gemacht (I&K – Seite 115)

Außerdem habe ich für die Karten folgende Stanzen verwendet: „Wellenkreis“, „Kreis (2,5 cm)“, „Kreis (3,5 cm)“, „Herz an Herz“ und die Big Shot Embosslitz Form „Schmetterlingsgarten“. Ach ja, der Text stammt aus dem Stempelset für Gastgeberinnen „Schnörkeleien“ (Frühlingsmini – Seite 5).

Achtung: meine letzte Sale-A-Bration Bestellung gebe ich am 26. März auf, wenn jemand noch etwas braucht und die SAB-Gratisprodukte sichern möchte und dabei noch die Versandkosten sparen will, kann sich gerne bei mir telefonisch oder per e-mail melden!

Liebe Grüße

Lena

Ein Kommentar zu “„Schnelle“ Kärtchen

Kommentar verfassen

