Oster-Workshop

Gestern abend hat bei mir der Oster-Workshop stattgefunden. Es hat mir mit euch sehr viel Spass gemacht, liebe „Mädels“! 🙂 Ich hoffe, euch auch!

Ich habe ja versprochen, dass ich nach dem Workshop die Karte zeigen werde. Sie war sozusagen das Projekt dieses Oster-Workshops:

Na klar! Eines meiner Lieblings – Stempelsets  „Osternostalgie“! Die Zweige wurden auf Vanille-Farbkarton weiß embossed. Danach  die Ränder (und  etwas tiefer in die Karte rein) mit Farbe „Savanne“ eingefärbt. Ich finde es toll, dass dieses „Ostermädchen“ in den großen Wellenkreis reinpasst (die Stanze „Wellenkreis“ gibt es im Frühjahrsmini – Seite 22).

Und weil ich im Moment auf Federn stehe:

Musste ich natürlich es auch mit der Karte ausprobieren! 🙂

Mir persönlich gefällt das so mit der Feder. Tja, mein Sohn sammelt die Federn draußen und die Mama kauft sie im Geschäft 🙂

Und das sind die fertigen Werke vom gestrigen Abend:

Wir haben es auch mit anderen Farben ausprobiert und waren mit dem Ergebnis zufrieden.

Hier enmal mit „Baiblau“:

Und mit „Farngrün“:

Wie man aus dem Wellenquadrat ein Körbchen bastelt, werde ich demnächst berichten.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag abend!

Liebe Grüße,

Lena

7 Kommentare zu “Oster-Workshop

  1. Hallo Lena ,
    Dein Workshop hat mir viel Spaß gemacht. Die Karten sind echt schön geworden und man konnte viele neue Eindrücke gewinnen und sich inspirieren lassen.
    Liebe Grüße
    Kristina

  2. Hallo Lena,
    vielen Dank für den lieben Kommentar auf meinem Blog. Du machst wunderschöne Sachen, werde öfter bei Dir vorbeischauen. Dein Stil gefällt mir ausgesprochen gut.
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    LG Daniela

  3. Hallo Lena,
    die Karten gefallen mir , sie sind so schön romatisch.
    Ich bin über Judith auf deine Seite gekommen.
    LG Tanja
    P.S. Meine Tochter heißt auch Lena:-)

Kommentar verfassen

