Männersache !!

Heute mal ohne Blümchen, Herzchen, Häschen und Eier! Heute gibt es eine ECHTE Männerkarte!

Ich sollte für einen Mann der gerne sowohl beruflich als auch privat an Autos schraubt eine Karte machen. Und als ich bei Linda die Karte mit Schraubenschlüssel gesehen habe, musste ich sie natürlich nachbasteln!

Ich habe mich für die Farben: Savanne, Flüsterweiß, Schwarz und Silber entschieden. Der Text stammt aus dem Stempelset für Gastgeberinnen „Alles Gute zum Geburtstag“.

Den Hintergrund der Karte wollte ich nicht so ganz silber haben. Zuerst habe ich auf die Prägeform „Quadratisches Gitter“  – VersaMark aufgetragen und mit dem weißen Farbkarton durch die Big Shot genudelt. Anschließend mit dem Prägepulver in Silber embossed.

Für die Autoschlüssel wurden die Kreis-, Wortfenster-, Boho-Blüten-, Itty Bitty – Stanzen benutzt. Außerdem kam die Glanzfarbe noch in Einsatz, damit sie metallisch glänzen. Die Miniklammern in Silber durften natürlich auch nicht fehlen!

Ich hoffe, dem Beschenkten hat die Karte gefallen!

…………………………………………………………………………………………………………………………………………….

Und noch etwas:

Link-Tipp des Tages

Das hat eher mit Frauen zu tun :-). Ich kaufe mir ab und zu mal Zeitschriften, Bücher und besuche Blogs die mit Home- und Garten Deko etwas zu tun haben. Ich bin immer auf der Suche nach schnellen, einfachen und zugleich leckeren Back-/ Kochrezepten. Deshalb habe ich mir überlegt, warum sollte ich die guten Ideen und Tipps die ich gefunden habe nicht weitergeben? Dadurch werden die tollen Blogs vielleicht noch ein bisschen bekannter?!

Also, ich werde hier auf meinem Blog täglich (eher fast täglich :-)) einen Link-Tipp des Tages reinsetzen.

Wenn ihr auf eurem Blog etwas interessantes habt oder etwas gesehen habt, könnt ihr mich gerne informieren. Wie gesagt, das muss nicht unbedingt etwas mit basteln zu tun haben, sondern auch mit Deko, Garten, Nähen, Vorher und Nachher, aus Alt macht neu und andere Ideen, Tipps und Tricks!!! (Die Beiträge müssen nicht aktuell sein)

Dann werde ich doch heute schon damit anfangen!

Link-Tipp des Tages: Bananen-Schokokuchen bei Tortenzauberfee!

Wenn die Bananen zu schnell zu braun geworden sind…..  – das Rezept kann nützlich sein! Viel Spass beim Nachbacken!

Und, wie findet ihr die Idee mit verlinken von tollen und nützlichen Beiträgen?

Beste Grüße,

Lena

4 Kommentare zu “Männersache !!

  1. Die Karte ist echt klasse . Wirklich super für Männer die gern rumschrauben und natürlich auch für andere. Schlicht und trotzdem ne tolle Wirkung.
    LG
    Kristina

  2. Hallo Lena,
    die Karte ist sehr gelungen. Ich tue mich recht schwer mit Männerkarten. Danke für die Inspiration.
    Tolle Idee mit dem Link-Tipp des Tages!
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG Daniela

    P.S. Sollte ich nach Ostern ein bisschen mehr Zeit haben, könnte ich Dir auch ein Portobuch erstellen 😉

  3. Hey, eine tolle Idee für eine Männerkarte! Supi!

    Und danke, dass du das Rezept/meinen Blog verlinkt hast. Das ist auch eine super Idee, einen täglichen Linktipp einzustellen!

    LG Ann Kathrin

  4. Pingback: Männerkarte » Alex´s Bastelstüble

Kommentar verfassen

