Wer hat sich denn da versteckt?!

Bei der Stanze „Kleines Oval“ – (I&K Seite 118) sehen die Stanzmotive doch irgendwie wie Eier aus oder so ähnlich. Ich habe dann die Idee umgesetzt und dies ist das Experimentergebnis:

Da fühlt er sich doch bestimmt wohl, hinter dem Berg aus Riesenostereiern 🙂

Das Häschen stammt aus dem Stempelset „Hasenparade“ und der Text „Osternostalgie“.

Wie findet ihr die Idee mit der Stanze -„zweckentfremdet“ als Eier?

………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

So, und jetzt kommen wir zu dem Link-Tipp des Tages. Ich habe mich heute für die Cookie Monster Muffins bei „Hamburger Liebe“ entschieden! Ich finde sie sooo knuffig. Sie wären doch auch ideal für einen Kindergeburtstag!

Liebe Grüße,

Lena

Advertisements

4 Kommentare zu “Wer hat sich denn da versteckt?!

  1. Hallo Lena,
    was für eine lustige Idee ! Wofür man so eine Stanze doch alles gebrauchen kann. Vielleicht könnte man auch einen großen Korb stempeln und da die Eier rein tun.
    LG
    Kristina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s