Es gibt auch im April Geschenke!

Die Sale-A-Bration ist nun vorbei, aber auch im April gibt es Geschenke!

Beim Kauf von SU-Produkten im Wert von mindestens 60 EUR erhält man eines von vier Designerpapier-Produkten GESCHENKT!

Folgende Designs stehen zur Auswahl:

 

Poetische Momente – im Frühjahrsminikatalog – Seite 18 (Art-Nr. 122354)

Retrotrends – im Frühjahrsminikatalog – Seite 15 (Art-Nr. 122350)

Nursery Nest – im Hauptkatalog – Seite 99 (Art-Nr. 122347)

Blumensinfonie – im Hauptkatalog – Seite 97 (Art-Nr. 122342)

 

Du kannst sie auch online anschauen klick einfach hier: Designs

Der Unterschied zur Sale-A-Bration ist: es gibt nur ein „Gratis-Geschenk“ pro Bestellung.

Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 3. April ab 21 Uhr auf! Wenn ihr aus dem Mini- oder Hauptkatalog etwas bestellen und dabei die Versandkosten sparen wollt, könnt ihr euch gerne bei mir melden!

Nach dem 3. April folgt wieder die nächste Sammelbestellung,  am 15. April!

Für diejenigen die etwas weiter oder ganz weit weg von Neumünster (Schleswig-Holstein) wohnen, brauchen nicht auf die Sammelbestellung zu achten, denn da werde ich im Monat April bei einem Bestellwert ab 60 EUR die Versandkosten übernehmen! Das geht ganz einfach: Ihr schickt mir per E-Mail die Artikel-Nr , Beschreibung der Produkte und Gesamtbetrag / dann bekommt ihr von mir die Bestätigung und die Bankdaten/ Ihr überweist den Gesamtbetrag auf mein Konto/ Ich bestelle bei Stampin Up!/ Ihr bekommt das Paket!! /Fertig!. Ansonsten könnt ihr natürlich auch bei einem Stampin`Up! Demonstrator in eurer Nähe die SU-Produkte bestellen!

…………………………………………………………………………………………………….

Und mein Link-Tipp für euch: Flohmarkt bei Judith

Vielleicht findet ihr etwas für euch 🙂 Viel Spass beim Stöbern!

Liebe Grüße

Lena

 

2 Kommentare zu “Es gibt auch im April Geschenke!

  1. Liebe Lena,
    weil ich deinen Blog so schön finde und er mich inspiriert habe ich dir soeben einen Award verliehen und hoffe, dass dadurch zumindest ein Teil meiner Leser auch zu einem Teil deiner Leser wird.
    Schau‘ einfach kurz bei mir vorbei (www.pinsel-schere-co.blogspot.com), dann erfährst du mehr. Mach weiter so und hab viel Spaß bei dem, was du tust.
    Liebe Grüße aus Hamburg!
    Alexandra

Kommentar verfassen

