Award

Wow, ich wurde von Alexandra zum „Liebster Blog“ – Award nominiert! Vielen lieben Dank nochmals Alexandra! Ich freue mich riesig!

 

Im Großen und Ganzen geht es bei dem Award darum, die noch nicht so bekannten Blogs dadurch etwas bekannter zu machen. Der Award soll an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser / Verfolger (follower) haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben.
Wenn man den Award erhält, sollte man also folgendes tun:
  1. Poste den Award auf deinem Blog.
  2. Verlinke deinen Nominator – als kleines Dankeschön.
  3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail. Und das soll einfach Spass machen!!!
 Ich habe mir natürlich Gedanken gemacht, an wen ich den Award weitergeben soll, und habe mich für die fünf folgenen Blogs entschieden, darf ich vorstellen:
1. Rike – Rike`s Stempelblog  – wir sind in einem  Team und Rike hat einen sehr kreativen Kopf!
2. Judith – Stempelspass – durch die liebe Judith habe ich „Stampin`Up!“ kennengelernt! Vielen lieben Dank dafür!
3. Daniela – Stempelbavaria – ganz nette, gute und kreative Blogfreundin!
4. Swantje – Stempelmausi – auch sehr nett und kreativ!
5. Dana & Nicole – My Beautiful PaperEs kann sein, dass der Blog schon sehr bekannt ist, das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich besuche ihn regelmäßig schon seit länger als über ein Jahr und bewundere jedes Mal die wunderschöne Werke. Diejenige, die den Blog schon kennen, wissen was ich meine…
An alle Blogger (auch die, die von mir nicht nominiert wurden!) möchte ich ein großes Kompliment für die tolle Ideen und Inspirationen aussprechen! Danke, dass ihr euch Zeit zum bloggen nehmt und uns die tolle Werke zeigt! Ich wünsche euch alles Gute, viel Spass beim bloggen und ganz viele nette Kommentare! Weiter so!
Ach ja, und das witzigste bei der ganzen Geschichte ist: „The Liebster Award“  geht schon fast durch die ganze Welt spazieren :-)! Schaut mal z.B bei Lisa A. rein!
Sie schreibt:
The Liebster Award takes its name from the German word meaning „Beloved, Dearest, or Favorite.“…..
Liebe Grüße,
Lena
Ein Kommentar zu “Award

  1. Liebe Lena,

    vielen Dank für die Nominierung….freu :-)))))
    Dann werd ich mich mal gleich ans Werk machen und meine „Liebsten Blogs“ raussuchen und nominieren.

    Have a nice day….

    LG Rike

Kommentar verfassen

